http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.vg247.com%2Fcurrent%2F%2F2011%2F06%2Fanonymous.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.vg247.com%2F2011%2F06%2F16%2Fanon-sony-attacks-dropped-psn-users-butthurt-by-outage%2F&h=190&w=668&tbnid=uY9i_3aEHAqw_M%3A&docid=bENGvkUqILlObM&ei=UGuFV4auNISvsAGzu5uoAg&tbm=isch&client=firefox-b-ab&iact=rc&uact=3&dur=599&page=19&start=378&ndsp=22&ved=0ahUKEwiGloqG-e7NAhWEFywKHbPdBiU4rAIQMwilAShRMFE&bih=635&biw=1366
Slushi maker

Hallo Sensilia Leser heute erkläre ich euch wie ein sluchi maker fungzuniert. Ihr braucht ein Getränk nach was dein shlush später schmecken soll und ein shlushi Maker .Der shlushi tut ihr für eine Nacht in den Kühlschrank .Am nächsten Tag holt ihr in raus und gibt das gewünschte Getränk darein .Dann fangt ihr an es richtig schön zukneten .Und dann habt ihr euer selbstgemachtes shlush .Ich weiß leider noch nicht wann der nächste Blog heute kommen wird bis dahin noch einen schönen Morgen
28.7.16 09:34
 
Letzte Einträge: Neuer Blog , Viel Spaß, Lifestyle , Vorstellung von mir 🙂#1, Hatte Kommentare


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de